Studierende auf Wohnungssuche

/fileadmin/user_upload/Bilder/2_Wohnen/20180901_BischofsholerDamm-27_-_lang.jpg
/fileadmin/user_upload/Bilder/2_Wohnen/20180901_BischofsholerDamm-27_-_lang.jpg

Der NDR möchte eine „ Nordreportage“ zum Thema „ Bude gesucht“ machen:

Wir würden gern eine Studentin und/oder einen Studenten begleiten, der/die einen Studienplatz in Hannover bekommen hat, aber noch kein Zimmer gefunden hat.

Wir würden euch gern einen Tag bei der Zimmersuche begleiten : 

  • Wie ergeht es euch bei der Suche ?
  • Sind die Zimmer toll, aber viel zu teuer, zu klein, zu weit draußen ?
  • Wie lange dauert es, bis man endlich das richtige Zimmer findet ? 

Manchmal ist so ein Film auch eine Chance , weil sich Leute finden, die ein Zimmer anzubieten haben.

Wer Lust hat, sich von uns ( kleines Team, kein großer Aufwand ) begleiten zu lassen : bitte melden unter Knobel-ulrich@t-online.de und unter 0151-14966165. 

Suchen & Finden