Essen

Alles hausgemacht!

/fileadmin/user_upload/Bilder/1_Essen/Kuechenmitarbeiter_mit_Nudeln_lang.JPG
/fileadmin/user_upload/Bilder/1_Essen/Kuechenmitarbeiter_mit_Nudeln_lang.JPG

Ob Pasta, Gnocchi oder Spätzle – bei uns kommen die beliebten Pastagerichte nur hausgemacht auf den Tisch.

Habt ihr es gewusst?

Unsere Pasta stellen wir selber her. Für den Teig verwenden wir lediglich Hartwarzengrieß und Wasser, so dass unsere Nudeln, je nach Beilagenwahl, immer eine gute vegane Alternative auf dem Speiseplan sind. Unsere Nudeln gibt es in verschiedenen Variationen und Formen. Es gibt rote Nudeln (mit Tomatenmark gemacht), grüne Nudeln (mit Spinat gemacht) oder Dinkel-Vollkorn-Nudeln. Mal gibt es Makkaroni, mal Muschelnudeln, Fusilli, Bandnudeln oder Spaghetti. Aber immer sind sie hausgemacht.

Mit unserer Menülinie »Pasta & Friends« hat unsere hausgemachte Pasta auch einen festen Platz auf unserem Speiseplan. Täglich gibt es in unseren Mensen ein frisches, hausgemachtes Pastagericht. Neben klassischen Nudeln stehen auch hausgemachte Spätzle in verschiedenen Kräutervariationen und hausgemachte Gnocchi aus Kartoffeln auf dem Speiseplan.

An einem Tag produzieren wir aktuell etwa 300 Kilo Nudeln.

Ihr wollt sehen, wie unsere Nudeln oder Spätzle gemacht werden? Kein Problem! Wir zeigen es euch in unseren YouTube-Videos:

100 Kilo Nudeln pro Stunde 

Hausgemachte Spätzle

Suchen & Finden