Essen

Wöchentliche Aktionsbrötchen gehen in die Verlängerung

/fileadmin/user_upload/Bilder/1_Essen/2023-03-30_Aktionsbroetchen_Foto-Mareike-Heger-7718.jpg
/fileadmin/user_upload/Bilder/1_Essen/2023-03-30_Aktionsbroetchen_Foto-Mareike-Heger-7718.jpg

Bereits in den letzten sechs Wochen gab es an vier unserer Standorte Aktionsbrötchen – jeden Mittwoch ein anderes. Diese Aktion wird nun noch einmal fortgesetzt. Das belegte Gebäck gibt es an folgenden Standorten:

  • Hauptmensa
  • Mensa Blumhardtstraße
  • Mensa Herrenhausen
  • Cafeteria Appelstraße

Jeden Mittwoch erweitert so bis zum 21. Juni 2023 eine andere Sorte das Brötchenangebot. 

Die Sorten im Überblick:

17. Mai – Caesar Brötchen
24. Mai – Italian Brötchen
31. Mai – Hawaii Brötchen
07. Juni – Falafel Brötchen (vegan)
14. Juni – Hütten Hörnchen
21. Juni – Sweet & Cheesy Brötchen

Studis zahlen 2,10 Euro, Bedienstete und Gäste 2,40 Euro.

Suchen & Finden