Direkt zu den Speiseplänen

...

www.studentenwerk-hannover.de Logo StwH

Sie befinden sich in der Pfadnavigation
Zum Inhalt springen
Start > News & Service > Alle News 
02.07.2018

Sommer, Sonne, Party

Wohnhäuser feiern Sommerfest

Sommerfest 2018 | Fotos: Shirin Abedi

Sommerfest 2018 | Fotos: Shirin Abedi

Sommerfest 2018 | Fotos: Shirin Abedi

Sommerfest 2018 | Fotos: Shirin Abedi

Sommerfest 2018 | Fotos: Shirin Abedi

Sommerfest 2018 | Fotos: Shirin Abedi

Sommerfest 2018 | Fotos: Shirin Abedi

Die Studierenden der Wohnhäuser Am Georgengarten, Lodyweg und Jägerstraße haben vor kurzem das erste Mal ein Sommerfest organsiert. Unterstützt wurden sie dabei von einigen Mitstudierenden, die im Studentenwohnhaus Klaus Bahlsen wohnen und durch einen Zuschuss vom Studentenwerk.

Trotz etwas kühlerer Temperaturen kamen rund 200 Gäste. Gefeiert wurde zunächst im Freien. Im Hof zwischen den Häusern Jägerstraße und Georgengarten. Die Gäste konnten sich an kulinarischen Ständen mit internationalen Spezialitäten aus Georgien, der Ukraine und der Türkei versorgen – alles selbstgemacht. Für weniger experimentierfreudige Gäste gab einen Hot Dog Stand.

Zu einer gelungen Party gehören neben gutem Essen auch gute Getränke und gute Musik. Auch dafür war gesorgt. Die Cocktailbar gab über 150 Drinks aus und das Red Bull Car sorgte mit drei Live-DJs für den passenden Sound.

Ab 22:00 Uhr wurde drinnen im Gartensaal bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert. Schon jetzt ist für das Orga-Team klar – nächstes Jahr gibt es wieder ein Sommerfest. 

 

Ansprechpartner

Studentenwerk Hannover
Besuchsadresse Jägerstraße 5
30167 Hannover
Postadresse Postfach 58 20
30058 Hannover
Tel. (05 11) 76-88 022
Fax (05 11) 76-88 949
E-Mail
Kontaktformular