Direkt zu den Speiseplänen

...

www.studentenwerk-hannover.de Logo StwH

Sie befinden sich in der Pfadnavigation
Zum Inhalt springen
Start > News & Service > Alle News 

Mehr Mensen und Cafeterien öffnen

… ab 28. September 2020

Mit dem Start des Wintersemesters öffnen wieder mehr Mensen und Cafeterien.

Den Anfang machen die Betriebe an den Standorten der Hochschule Hannover.

Ab 28. September öffnen:
 

  • Mensa Campus Linden
  • Mensa Blumhardtstraße
  • Cafeteria Seeblick

Alle Betriebe haben Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr geöffnet.In den Mensen gibt es wieder Mittagessen (montags bis freitags jeweils von 11:00 bis 13:30 Uhr). Allerdings erst einmal in leicht reduzierter Form.
Zu den Speiseplänen

Ab 5. Oktober öffnet:
 

  •  Mensa HMTMH

Die Mensa ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr geöffnet.
Die Mensa HMTMH startet mit To-go-Verpflegung. Im Angebot gibt es belegte Brötchen, Flagueline, gefülltes Fladenbrot, Muffins, Süßwaren, Kaffee und Co. zum Mitnehmen.
Zum Speiseplan

Ab 12. Oktober öffnen:
 

  • Hauptmensa
  • Coffee-Shop Appelstraße

Auch Hauptmensa und Coffee-Shop haben Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. In der Hauptmensa gibt es wieder Mittagessen (montags bis freitags jeweils von 11:00 bis 13:30 Uhr). Auch dort erst einmal in leicht reduzierter Form.
Zum Speiseplan

Auch neu ab 12. Oktober:
 

Warmes Mittagessen in der Mensa TiHo-Tower. Montags bis freitags von 11:00 bis 13:30 Uhr. Die Öffnungszeiten bleiben wie gehabt (8:00 bis 14:00 Uhr).
Zum Speiseplan

Gut zu wissen für alle Mensen und Cafeterien: Studierende bekommen 30 % Rabatt auf alles!

Wichtig: Bitte achten Sie beim Besuch unserer Mensen und Cafeterien auf die Einhaltung der allgemeinen Corona-Verhaltensregeln, die jeweils aushängen. Gäste, die bei uns Mittagessen möchten, müssen sich aufgrund der Corona-Verordnung des Landes registrieren. Wie das geht, lesen sie hier.

Wir freuen uns, wieder für unsere Gäste da zu sein und hoffen auf positive Resonanz, damit wir unsere Mensen und Cafeterien möglichst wieder dauerhaft öffnen können.

PS: Die Mensa Garbsen, die Mensa Contine, die Mensa Caballus und die Sprengelstube bleiben wie gehabt geöffnet.

Perspektivisch wollen wir auch in der Mensa Caballus wieder warmes Essen anbieten. Aktuell ist das aufgrund von dringenden Sanierungsarbeiten der Küchentechnik aber noch nicht möglich.

Alle geöffneten Mensen und Cafeterien und ihre Öffnungszeiten in der Übersicht

 

 

Ansprechpartner

Studentenwerk Hannover
Besuchsadresse Jägerstraße 5
30167 Hannover
Postadresse Postfach 58 20
30058 Hannover
Tel. (05 11) 76-88 022
Fax (05 11) 76-88 949
E-Mail
Kontaktformular