Direkt zu den Speiseplänen

...

www.studentenwerk-hannover.de Logo StwH

Sie befinden sich in der Pfadnavigation
Zum Inhalt springen
Start > News & Service > Alle News 

Neues Mensa-Forum

... für Kritik, Lob und Anregungen

Rechtzeitig zum Start des Wintersemesters haben wir wieder ein Mensa-Forum eingerichtet. Das bietet die Möglichkeit, ganz einfach und öffentlich Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik und natürlich gerne auch Lob ;-) zu unseren Mensen und Cafeterien loszuwerden und zu diskutieren. Wenn's also mal nicht geschmeckt oder irgendwas nicht geklappt hat, dann nicht still vor sich hin ärgern, sondern ab ins Forum. Denn nur wenn wir wissen, wo es hakt, können wir noch besser werden!

Um das Forum zu lesen, muss man sich nicht anmelden. Wer selbst etwas posten will, muss sich, um das Forum vor Spam zu schützen, registrieren. Dazu wird nur eine gültige E-Mail-Adresse und ein frei wählbarer User-Name benötigt.

Moderiert wird das Forum von den Ökotrophologinnen des Studentenwerks.

Wichtig: Bitte wirklich nur Dinge posten, die mit den Mensen und Cafeterien des Studentenwerks Hannover zu tun haben. User, die Spam und Werbung ins Forum stellen, werden gesperrt und die Posts gelöscht!

Leider konnten wir die Posts und Userdaten des alten Mensa-Forums, das es seit 2011 gab und das wir aus Sicherheitsgründen abschalten mussten, nicht in das neue Forum übernehmen.

Viel Spaß mit dem neuen Forum! Wir freuen uns auf das Feedback unserer Gäste und werden – wie schon beim früheren Forum – versuchen, möglichst viele der Anregungen aus dem Forum umzusetzen!

 

Ansprechpartner

Studentenwerk Hannover
Besuchsadresse Jägerstraße 5
30167 Hannover
Postadresse Postfach 58 20
30058 Hannover
Tel. (05 11) 76-88 022
Fax (05 11) 76-88 949
E-Mail
Kontaktformular