Direkt zu den Speiseplänen

...

www.studentenwerk-hannover.de Logo StwH

Sie befinden sich in der Pfadnavigation
Zum Inhalt springen
Start > News & Service > Alle News 

Sommerfeste in den Wohnhäusern

Jägerstraße/Am Georgengarten, Callinstraße und Dorotheenstraße haben gefeiert

Den Anfang machten die Wohnhäuser Jägerstraße und Am Georgengarten mit ganz viel Sonne. Ende Juni konnten es sich die Gäste dort mit verschiedenen Leckereien gutgehen lassen und sich mit kalten Getränken aus dem Bierwagen und Cocktails abkühlen. Wem es dann immer noch zu warm war, der konnte sich mit einem »Sprung« in den aufgebauten Pool weiter runterkühlen. Für Stimmung sorgten zwei DJs und ein paar Runden Flunkyball.

Im Wohnhaus Callinstraße gab es Anfang Juli selbstgemachtes Chili und Waffeln. Aus einer WG-Küche wurde ganz schnell eine Bar und im ersten Stock nahm der DJ Platz. Sportliche Aktivität wurde mit einer Slackline, Beerpong und Wickinger-Schach geboten.

In der Dorotheenstraße setzte man Mitte Juli auf Livemusik. Auf einer Bühne konnten drei Bewohner der Wohnhäuser ihr Talent beweisen. Auch kulinarisch wurde hier einiges geboten. Mit vier Essensständen war für alle was dabei. Dazu gab es Softdrinks und selbstgemachte Cocktails. Glück mit dem Wetter hatten die Studis in der Doro leider weniger. Aber trotz des Regens war die Stimmung super.

 

 

Ansprechpartner

Studentenwerk Hannover
Besuchsadresse Jägerstraße 5
30167 Hannover
Postadresse Postfach 58 20
30058 Hannover
Tel. (05 11) 76-88 022
Fax (05 11) 76-88 949
E-Mail
Kontaktformular