Direkt zu den Speiseplänen

...

www.studentenwerk-hannover.de Logo StwH

Sie befinden sich in der Pfadnavigation
Zum Inhalt springen
Start > News & Service > Alle News 

Mensa im Bau

Neues von der Baustelle Garbsen

Es ist wieder ein gutes Stück vorangegangen mit dem Bau der Mensa Garbsen. Ein Kollege von uns war auf der Baustelle unterwegs und hat uns ein paar Fotos mitgebracht. Auf den Bildern aus dem Inneren der neuen Mensa kann man schon die zukünftige Ausgabestelle erkennen.

Der Estrich ist gelegt, die Fließarbeiten an den Wänden erledigt und die elektrischen Installationen sind soweit abgeschlossen.

Jetzt wird die Lüftungsdecke eingebaut und die Bodenfliesen müssen verlegt werden, bevor die Küchenzellen und -geräte im Frühjahr "einziehen" können. Wir sind gespannt auf die weiteren Berichte von der Baustelle und freuen uns schon jetzt auf unsere neue Mensa!

 

Hintergrund
In Garbsen entsteht für die Fakultät Maschinenbau der Leibniz Universität ein ganz neuer Campus. Da darf eine neue Mensa natürlich nicht fehlen. 1.500 Gäste können wir in der Mensa Garbsen in Zukunft an fünf Tagen die Woche mit unserem Essen versorgen. Im Sommer 2019 soll die Mensa fertig sein und die Mensa PZH ablösen.

 

 

Ansprechpartner

Studentenwerk Hannover
Besuchsadresse Jägerstraße 5
30167 Hannover
Postadresse Postfach 58 20
30058 Hannover
Tel. (05 11) 76-88 022
Fax (05 11) 76-88 949
E-Mail
Kontaktformular