Direkt zu den Speiseplänen

...

www.studentenwerk-hannover.de Logo StwH

Sie befinden sich in der Pfadnavigation
Zum Inhalt springen
Start > News & Service > Alle News 

Schon jetzt ein Rekord

Mensa Campus Linden überzeugt mit starken Zahlen

Seit vergangenem März ist die »neue« Küche der Mensa Campus Linden in Betrieb und unseren Gästen schmeckt das immer mehr. Der November war in mehrfacher Hinsicht für unsere Kolleginnen und Kollegen in Linden ein starker Monat. 31.761 Essen haben sie an unsere Gäste ausgegeben. Das sind so viel wie noch nie. (Zum Vergleich: Im letzten Jahr mit »alter« Küche wurden in Linden 15.870 Essen verkauft.)

Mitte November hat die Mensa Campus Linden in 2018 schon insgesamt über 200.000 Essen an Studierende, Bedienstete und Gäste verkauft. Ende November hatte die Mensa 41.493 Essen mehr als im Jahr davor umgesetzt. Ein neuer Rekord zeichnet sich ab – für unsere Küche ist das ein Riesenkompliment. Wir danken unseren Gästen und wünschen weiterhin guten Appetit!

Mensa Campus Linden

24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Mensaleiter Maik Noack an fünf Tagen die Woche für einen reibungslosen Ablauf in der Küche und bei der Essensausgabe. Dabei halten sie sich an das Konzept des Studentenwerks »Natürlich frisch« und kochen mit überwiegend frischen und regionalen Zutaten, meiden Fertigprodukte und Zusatzstoffe und setzen auf weniger Fett, Zucker und Salz, dafür umso mehr auf Vitamine und Nährstoffe. Ein besonderes Highlight in der Mensa Campus Linden sind die vielen hausgemachten Pizzen aus dem eigenen Pizzaofen.

 

 

Ansprechpartner

Studentenwerk Hannover
Besuchsadresse Jägerstraße 5
30167 Hannover
Postadresse Postfach 58 20
30058 Hannover
Tel. (05 11) 76-88 022
Fax (05 11) 76-88 949
E-Mail
Kontaktformular