Chilipulver

Antworten
Bratbanane3
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Okt 2019, 13:02

Chilipulver

Beitrag von Bratbanane3 » Di 22. Okt 2019, 13:08

Moin,
ich frage mich, warum das Chilipulver in der Hauptmensa gegen Rosenpaprika ersetzt wurde. Könnte das rückgängig gemacht werden? Das würde mich sehr beglücken. Keep on the good work :)

ChefkochLovesMensa
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Okt 2019, 13:06

Re: Chilipulver

Beitrag von ChefkochLovesMensa » Di 22. Okt 2019, 13:11

Das sehe ich genauso. Leider ist das Chili-Pulver nicht mehr so scharf. Der Kartoffelgratin ist übrigens sehr gut. Gerne häufiger machen.

Hauptmensafreund
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 14:21

Re: Chilipulver

Beitrag von Hauptmensafreund » Mi 23. Okt 2019, 14:27

Ich schließe mich dem Wunsch an.

Toll, dass bisher Chili und Curry frei verfügbar bereit standen bzw. noch stehen. Es wäre sehr schade, wenn auch hier der Rotstift angesetzt wird.

Antworten