Schildchen ♥

Antworten
zbr
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Sep 2019, 20:25

Schildchen ♥

Beitrag von zbr » Mo 16. Sep 2019, 21:06

Wer hätte es gedacht, es gibt Menschen, die hier im Forum aktiv Beiträge lesen. Nach einem Tag bereits 60 Aufrufe, da lohnt es sich doch einen weiteren Beitrag zu verfassen.

Erinnert ihr euh noch an damals? Damals, als das Essen noch beschriftet war? Ich vermisse diese gute alte Zeit ja etwas.
Ich weiß, Schildchen bedeuten Arbeit, Arbeit bedeutet Geld und Geld haben wir nicht. Aber mal ehrlich, sind die Einsparungen so enorm, dass sie diesen Comfortverlust rechtfertigen?
Es war sehr angenehm, einfach auf den Schildern ablesen zu können, was man bestellt und nicht ständig vorher fragen zu müssen. Teilweise muss man echt raten, was da vor einem auf dem Teller liegt - selbst wenn man sich vorher die Speisekarte durchgelesen hat.

"Einmal das da bitte und.. was ist das da?"

Im Namen vieler Studenten bitte ich euch: Gebt uns unsere Schildchen zurück! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen erheblichen Mehrwert erbringen.




Bild
Möhrengemüse trieft eigentlich nicht vor Fett und Quiche wird normalerweise nicht mit Hefeteig gemacht.

Mensarenner
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 13:59

Re: Schildchen ♥

Beitrag von Mensarenner » Do 19. Sep 2019, 18:00

Sehe ich auch so wie du, frage mich ob man mal an Lösungen arbeitet oder einfach nur die #Schildchen# entfernt . Der Einzelhandel macht es doch vor und wenn das zu schwer erscheint dann einfach mal digital denken , spart Zeit und Papier . Aber davon auszugehen das #jeder# #gast# die App auf nem Smartphone parat hat ist schon ein wenig eigensinnig !

Antworten