Chilli-Frischkäse-Nuggets

Antworten
TKPizza

Chilli-Frischkäse-Nuggets

Beitrag von TKPizza »

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Semestern in der Mensa eine geniale Beilage gegessen. Wenn ich mich recht erinnere, waren das panierte Frischkäse Stäbchen/Nuggets/Kissen, vielleicht sogar mit Chilli Einlage.

Trügt mich meine Erinnerung, oder gab es diese Beilage tatsächlich mal in der Mensa? Wenn ja, würde ich mich sehr über ein zeitnahes Angebot als Beilage freuen :)

Oder gibt es vielleicht sogar ein Rezept oder eine Kaufempfehlung im Großhandel?

Danke für euren super Service in diesen wilden Zeiten!

Hungrige Grüße
TK Pizza

StwH-Moderatorin

Re: Chilli-Frischkäse-Nuggets

Beitrag von StwH-Moderatorin »

Hallo TKPizza,

an eine Beilage in der Richtung kann ich mich nicht erinnern. Wir haben jedoch einen Salatteller mit Chili Peppers (panierte Jalapeno, gefüllt mit Cheddar) oder Frischkäse-Schnittlauch-Kissen (ebenfalls paniert). Ich bin mir nicht sicher, ob das eines deiner gesuchten Produkte ist. Wir werden auf jeden Fall, wenn es nun hoffentlich langsam wieder etwas wärmer wird, auch Salatteller einplanen. Da wird es sicherlich auch diese beiden Salate mal wieder geben.
Bei den beiden Produkten handelt es sich um Convenience-Produkte, die es meines Wissens nicht im Einzelhandel gibt.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

TKPizza

Re: Chilli-Frischkäse-Nuggets

Beitrag von TKPizza »

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort – die Chili Peppers auf dem Salat Teller meinte ich! Die Frischkäse-Schnittlauch-Kissen sind mir auch positiv in Erinnerung geblieben, deshalb wahrscheinlich die Verwechslung.

Auf die Salat Teller freue ich mich schon :)

Viele Grüße
TK Pizza

Antworten