Hallo liebes Mensa-Team,
zunächst möchte ich ein Lob für die extrem leckere Gemüse-Buchweizen-Pfanne von gestern aussprechen! Und damit komme ich auch schon zu meinem eigentlichen Anliegen: Bestünde die Möglichkeit die Rezepte der Speisen zu veröffentlichen?
Die Angabe von Mengen im Rezept hätte zusätzlich noch den Nutzen, dass es für Studenten mit Unverträglichkeiten einfacher ist, abzuschätzen, welche Gerichte konsumiert werden können.
Rezepte?
- StwH-Moderatorin
Re: Rezepte?
Hallo MarR,
danke für dein positives Feedback zu der Gemüse-Buchweizen-Pfanne – das freut uns!
Vereinzelt können wir die Rezepte unserer Gerichte veröffentlichen. Da die Rezepte allerdings einem ständigen Verbesserungsprozess unterliegen und stetig optimiert werden, ist es mit einem hohem Verwaltungsaufwand verbunden diese auf dem aktuellen Stand zu halten.
Wir werden deine Idee intern noch weiter diskutieren und eine mögliche Umsetzung überlegen.
danke für dein positives Feedback zu der Gemüse-Buchweizen-Pfanne – das freut uns!
Vereinzelt können wir die Rezepte unserer Gerichte veröffentlichen. Da die Rezepte allerdings einem ständigen Verbesserungsprozess unterliegen und stetig optimiert werden, ist es mit einem hohem Verwaltungsaufwand verbunden diese auf dem aktuellen Stand zu halten.
Wir werden deine Idee intern noch weiter diskutieren und eine mögliche Umsetzung überlegen.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie
-
beitreten