Soßen

Antworten
ContineClown
Beiträge:2
Registriert:Sa 7. Dez 2019, 23:52
Soßen

Beitrag von ContineClown » Sa 7. Dez 2019, 23:57

Hallo,

ich würde mir oft mehr Soße auf meinem Teller wünschen. Oft ist das Gericht sonst ganz schön trocken. Ich würde sogar dafür bezahlen, doch das Personal kann das wohl nicht abrechnen oder der gleichen. Wird es dort vielleicht zeitnah eine Lösung geben?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge:26
Registriert:Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: Soßen

Beitrag von StwH-Moderatorin » Do 12. Dez 2019, 09:53

Hallo ContineClown,

du kannst gerne an der Ausgabe nach einem Nachschlag für Sauce fragen. Auch für den Beilagenteller kannst du nach Sauce von den Hauptkomponenten fragen. Lediglich für Saucen von dem Counter buchen wir 40 Cent extra.
Falls dir ein Nachschlag an Sauce verweigert wird, frag doch gerne vor Ort nach der Betriebsleiterin, dann kann man sicher das Problem lösen.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Antworten