Mensa Blumhardtstraße

Antworten
Rudolf
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2022, 09:30

Mensa Blumhardtstraße

Beitrag von Rudolf »

Hallo,

ich war bislang großer Fan der Mensa Blumhardtstraße.
Inzwischen wechselt nahezu täglich das Personal und alles wirkt absolut
uneingespielt und etwas chaotisch. Die Begründung, dass keine Mayonnaise mehr da ist, war
z. B. vor zwei Wochen, dass vor den Betriebsferien keine mehr bestellt wird.
Diese Mayonnaise ist ungefähr 100 Jahre haltbar, für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Aber lobend erwähnen möchte ich den Koch, der hier vergangene Woche (vertretungsweise?) eingesetzt wurde und
die etwas kleinere Mitarbeiterin, die häufig in der Spülküche eingesetzt wird. Beide unheimlich nett und freundlich.

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge: 143
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: Mensa Blumhardtstraße

Beitrag von StwH-Moderatorin »

Hallo Rudolf,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Mensa Blumhardtstraße.

Es tut uns leid, dass wir Sie im Moment nicht vollumfänglich zufriedenstellen können. Tatsächlich haben aber auch wir zur Zeit personelle Schwierigkeiten, sodass unsere Mitarbeiter oft nicht in ihren gewohnten Mensen und Cafeterien arbeiten, sondern in den verschiedenen Betrieben nach Bedarf eingesetzt werden. Daher kann es vorkommen, dass es leider nicht alles gleich reibungslos funktioniert. Unsere Mitarbeiter geben sich aber die größte Mühe.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Antworten