Seite 1 von 1

Sitzplätze draußen vor der Contine

Verfasst: Fr 6. Mai 2022, 20:19
von Mensäää
Hallo!

Ich bin jeden Mittag gerne in der Contine zum Essen, doch bei dem schönen Wetter rege ich mich jedes mal wieder auf, dass die Sitzplätze davor abgesperrt sind. Ich verstehe nicht wieso dies seit Monaten so ist und es sich nichts ändert. Selbst wenn der Boden sanierungsbedürftig ist, hätte man dies meiner Meinung nach schon längst angehen können.


Viele Grüße

Re: Sitzplätze draußen vor der Contine

Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 14:25
von StwH-Moderatorin
Hallo Mensäää,

vielen Dank für dein Feedback.

Die Bänke vor der Mensa gehören zum Campus, sprich zur LUH. Leider haben wir diesbezüglich keine Handhabe.
Aber es wurden mittlerweile Bänke auf den Rasen gestellt, so dass zumindest einige Sitzplätze wieder verfügbar sein sollten.

Weiterhin guten Appetit!