Hauptmensa - Sperrung Aufgang C

Antworten
Limettenpresse
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 15:21

Hauptmensa - Sperrung Aufgang C

Beitrag von Limettenpresse »

Hallo,

was ist denn aktuell mit Aufgang C in der Hauptmensa los? Sowohl heute als auch gestern war der Aufang geschlossen. Heute war zudem nur der Marktstand offen, Aufgang A war quasi auch dicht. So ziehen sich die schlangen ja fast bis zum Eingang.

Ihr habt ein riesiges Gebäude und Kapazitäten für (nach eigenen Angaben) bis zu 14.000 Essen am Tag, ausgegeben werden ~ 2.000 und gefühlt reicht das schon für dezente Überforderung aus. Ich möchte nicht jeden Mittag entweder eine halbe Stunde anstehen oder meine Essenswahl durch die kürzeste Schlange bestimmen lassen.

runnerbean2
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 08:28

Re: Hauptmensa - Sperrung Aufgang C

Beitrag von runnerbean2 »

Hallo,
ich gebe Limettenpresse vollkommen recht.
Für mich ist es vor allem unverständlich, wie ein solches 'Service'unternehmen mit seinen Kundinnen und Kunden umgeht. Es mag ja Gründe für diese Maßnahme geben. Dann wären da kleinere Informationsplakte im Gebäude sehr hilfreich (möglichst natürlich als Vorankündigung!). So ist man nur genervt und ärgert sich.
Ich bin Uni-Angestellter und kann es mir einfach nicht leisten so lange anzustehen. Meine Mittagspause ist zeitlich begrenzt!
Ich hatte gehofft, der Service wird nach dem schlechten Coronamanagement besser.

Viele Grüße
A. Fricke

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge: 144
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: Hauptmensa - Sperrung Aufgang C

Beitrag von StwH-Moderatorin »

Hallo runnerbean2,
Hallo Limettenpresse,

vielen Dank für Euer Feedback.

Tatsächlich hatten wir einen technischen Defekt, so dass wir eine Ausgabe nicht nutzen konnten.
Eine Vorankündigung war daher leider nicht möglich.

Weiterhin guten Appetit!
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Antworten