Sitzplätze Contine draußen

Antworten
schnitzel_liebhaber
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mär 2022, 13:12

Sitzplätze Contine draußen

Beitrag von schnitzel_liebhaber »

Hallo,
ich wollte einmal fragen warum die Sitzplätze am Außengelände der gesperrt sind? Bei dem schönen Wetter zur Zeit könnte man die doch super nutzen und auch das Infektionsrisiko würde bei Besetzung der Plätze draußen sinken.
VG

Dimitri Sentitten
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2022, 17:05

Re: Sitzplätze Contine draußen

Beitrag von Dimitri Sentitten »

Das dürfte das Ergebnis der völlig fehlgeleiteten Coronapolitik von Seiten der Entscheidungsträger sein. Ungefähr genau so unsinning wie die Einbahnregelungen in den Mensen und restlichen Uni-Gebäuden.

Maskenfrei_187
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2022, 20:48

Re: Sitzplätze Contine draußen

Beitrag von Maskenfrei_187 »

Das nennt sich dumme Coronapolitik!
Weg mit den Maßnahmen und der Maske!

weinschmecker
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 13:10

Re: Sitzplätze Contine draußen

Beitrag von weinschmecker »

Ich habe keine Informationen ob das der Grund ist, aber an einer Stelle sind ca. 20 cm große Löcher in den Holzplanken am Boden. Ist natürlich absolut inakzeptabel, dass das nach mehreren Monaten immer noch nicht repariert ist aber das scheint mir ein sinnvollerer Grund für die Sperrung zu sein, als die Corona Maßnahmen, wie hier fachkundig herumposaunt wird.

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge: 128
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: Sitzplätze Contine draußen

Beitrag von StwH-Moderatorin »

Hallo alle zusammen,

die Bänke unmittelbar vor der Contine sind repariert.

Alle anderen Sitzgelegenheiten auf dem Campus gehören nicht zu uns.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Antworten