Currywurst

Antworten
Lukas2234
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mär 2022, 19:04

Currywurst

Beitrag von Lukas2234 »

Hallo,
ich wollte mal eine Rückmeldung zur Geflügel-Currywurst (immer montags) geben. Die bleibt geschmacklich weit hinter der vom Schwein zurück, die von mir und vielen meiner Freunde vermisst wird. Gerade in der Contine fehlt sie einfach mittags als Alternative.
Wieso wurde die überhaupt vom Speiseplan genommen? Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass die Currywurst super angenommen wurde und ein richtig beliebter Dauerbrenner war (bei dem man auch mal länger anstehen musste als beim Menü)...

Beste Grüße
Joshy Lukas

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge: 128
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: Currywurst

Beitrag von StwH-Moderatorin »

Hallo Lukas2234,

vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich der Currywurst.

Tatsächlich wird die Geflügelcurrywurst in der Contine nach unseren Erfahrungen und Auswertungen stärker nachgefragt, daher wird diese auch vermehrt angeboten.
Durch die Umstellung auf die neuen Menülinien steht die Currywurst planmäßig nur noch montags auf dem Speiseplan. Den Rest der Woche gibt es andere Angebote, um den Speiseplan etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
In der Contine ist es allerdings durchaus möglich, dass die Currywurst mehrmals in der Woche angeboten wird. Dies wird allerdings je nach Auslastung und Kapazität entschieden.

Wir geben Ihr Anliegen aber gerne an die Betriebsleitung vor Ort weiter.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Antworten