Curry Wurst?

Antworten
Continer
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Nov 2020, 19:18

Curry Wurst?

Beitrag von Continer »

Hallo zusammen,

wie stehen eigentlich die Chancen dass es in Zukunft mal Curry Wurst auf dem Speiseplan zum Mitnehmen gibt?
Nudeln als Beilage gehen da auch voll fit (Pommes halten längere Fahrten ja nicht so gut durch).

Eventuell an einem Donnerstag in der Zukunft statt Schnitzel?
Gerne natürlich auch als vegane Version, aber da habt ihr ja glaube ich noch nichts gutes gefunden.

Danke fürs drüber nachdenken und liebe Grüße!

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge: 54
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: Curry Wurst?

Beitrag von StwH-Moderatorin »

Hallo Continer,

wir haben häufiger Anfragen wegen Currywurst oder auch mal Schnitzel. Da wir momentan nur 2 Gerichte anbieten, ist es immer etwas schwierig alle glücklich zu machen. Aber wir versuchen natürlich auf die Wünsche einzugehen und haben natürlich auch schon dran gedacht, die Currywurst einzuplanen.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Continer
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Nov 2020, 19:18

Re: Curry Wurst?

Beitrag von Continer »

Supi! :)

Antworten