Linsencurry != Linsencurry

Antworten
Continer
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Nov 2020, 19:18

Linsencurry != Linsencurry

Beitrag von Continer »

Ich habe mal wieder das Indische Linsen-Curry auf dem Speiseplan entdeckt.

Problem:
Ich kenne zwei verschiedene Versionen bei euch:

Version 1 gibt es fast jedes Mal. Schmeckt mir zu langweilig. Klar ist subjektiv, aber vielleicht geht's anderen auch so?
Bild


Version 2 gab es glaube ich nur einmal. Sah viel bunter und heller aus. Enthalten waren unter andrem Paprika und Zucchini glaube ich. Habe leider kein Original-Bild, aber so in etwa:
Bild

Beide Versionen heißen im Speiseplan gleich und sind beim Vorbestellen somit nicht unterscheidbar.
War Version 2 eine einmalige Ausnahme, oder könnte ich für nächsten Dienstag Glück haben? :D

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge: 54
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: Linsencurry != Linsencurry

Beitrag von StwH-Moderatorin »

Hallo Continer,

ich vermute, ich muss dich enttäuschen. Es wird das indische Linsencurry mit Apfel und Aprikose geben. In der Contine wird es nur dadurch etwas bunter aussehen, weil dieses Mal auf rote Linsen verwendet werden.
Dass so zwei unterschiedlich anmutende Gerichte den gleichen Namen haben, können wir uns nicht ganz erklären. Wir haben zwar aufgrund der Pandemie und dadurch entstandenen Lieferproblemen bei einigen Gerichten mal ein wenig Gemüse ausgetauscht, aber nicht so, dass ein vollständig neues Gericht entsteht. Allerdings haben wir auch eine Linsenpfanne mit Paprika und Zucchini, vielleicht hast du auch das Gericht im Kopf? Wir werden auf jeden Fall dran denken und dieses Gericht auch mal wieder anbieten.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Continer
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Nov 2020, 19:18

Re: Linsencurry != Linsencurry

Beitrag von Continer »

Alles klar, dann bin ich mal auf die Linsenpfanne gespannt! :)
Danke!

Antworten