Bowls

Antworten
schnuppschnupp
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 11:44

Bowls

Beitrag von schnuppschnupp »

Ich finde die Bowls sind eine prima Idee und wünsche sie mir weiter im Angebot, auch grade für den Sommer toll!
Als kleine Verbesserung würde ich mir z. B eine Minz-Joghurt-Sauce wünschen. Die fertigen Salat-Dressing´s passen nicht wirklich.
Auch könnte man die Bowls in die vorhandenen Pfandschalen vorbereiten, wegen des Verpackungsmülls und so ;-)
War lecker ;-)

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge: 54
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: Bowls

Beitrag von StwH-Moderatorin »

Hallo schnuppschnupp,

vielen Dank für Dein positives und konstruktives Feedback! Zu den Bowls sollte eigentlich zusätzlich in jeder Mensa auch ein frisches, hausgemachtes Dressing angeboten werden. Es tut uns leid, dass dies in Deinem Fall nicht so war. In Zukunft möchten wir gerne komplett auf Fertigdressings verzichten, möglicherweise haben wir dann auch eine Minz-Joghurt-Sauce im Angebot :D Ebenfalls werden wir Einwegverpackungen vermeiden, hier arbeiten wir noch an einer Lösung. In unseren schwarzen Mehrwegschalen ist leider der Inhalt nicht sichtbar.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Antworten