Seite 1 von 1

App MensaFutter

Verfasst: Fr 12. Mär 2021, 08:32
von runnerbean2
Hallo,
in der Contine gibt es nun 2 Schlangen. Über eine App namens MensaFutter kann man wohl vorbestellen. Mir wurde gesagt, dass das aber zumindest bei Android noch nicht geht. Warum also schon diese 2 Schlangen, wenn es noch nicht für alle funktioniert. Und warum scheinbar überhaupt keine Infos zu diesen Apps dazu auf den Internetseiten?

Viele Grüße
A. Fricke

Re: App MensaFutter

Verfasst: Fr 12. Mär 2021, 11:57
von StwH-Moderatorin
Hallo runnerbean2,

wir bewerben unsere StudiFutter-App auf Facebook, Instagram und unserer Internetseite (https://www.studentenwerk-hannover.de/essen/). Die StudiFutter-App kann im App Store oder bei Google Play heruntergeladen werden.

Re: App MensaFutter

Verfasst: So 28. Mär 2021, 21:56
von QuarantäneFutter
Hallo zusammen,

ich wollte bzgl. der neuen App Studi|Futter nachfragen, ob auch die Möglichkeit besteht die klassischen Gerichte wie Currywurst/Pommes zu bestellen.
Leider finde ich immer nur die Tagesaktuellen Gerichte.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Re: App MensaFutter

Verfasst: Di 30. Mär 2021, 15:22
von StwH-Moderatorin
Hallo QuarantäneFutter,

es können mit der App tatsächlich nur Gerichte bestellt werden, die auch an dem Ausgabetag in den Mensen angeboten werden. Currywurst/Pommes und vergleichbare Gerichte bieten wir derzeit nicht an.