"Kontoauszug"

Antworten
Continer
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Nov 2020, 19:18

"Kontoauszug"

Beitrag von Continer »

Moin Moin,

ist es möglich alle Umsätze in diesem Jahr, die über eine Campus-Card gingen, anzufordern?
Wäre seeehr cool. Ich bekomme es alleine nur hin, die letzte Zahlung abzufragen.

Danke für jede Info und beste Grüße
Continer

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge: 55
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: "Kontoauszug"

Beitrag von StwH-Moderatorin »

Hallo Continer,
spannende Frage, zu der ich mich selbst erst einmal informieren musste. Als MensaCard-Besitzer ist es nicht möglich, einen "Kontoauszug" zu erstellen. Um die gekauften Essen von der Karte ablesen zu können, muss man auf die Kartenverwaltung unseres Warenwirtschaftssystems zugreifen. Dies wird allerdings nur selten genutzt, z.B. wenn eine Ungereimtheit bezüglich abgebuchten Preises oder Ähnliches vorliegt. Eine Übersicht für die Mensabesucher über ihr gekauftes Essen zu erstellen, ist nicht vorgesehen.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

TKPizza
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Nov 2019, 22:05

Re: "Kontoauszug"

Beitrag von TKPizza »

Hallo Continer,

bietet vielleicht der EC-Aufwerter die von dir gewünschte Funktion? Da kann man sich ja auch die letzten Belege anzeigen lassen. Ich konnte so zum Beispiel letztens nachvollziehen, wann der Mehrwegpfand aufgeschlagen und abgezogen wurde.

Gruß
TKP

Continer
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Nov 2020, 19:18

Re: "Kontoauszug"

Beitrag von Continer »

Niice danke dir TKP, damit konnte ich jetzt tatsächlich alles nachvollziehen.
Geht nen Monat zurück, das hat genau gereicht

Antworten