Milchreis in der Contine am 09.10.2020

Antworten
Limettenpresse
Beiträge: 6
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 15:21

Milchreis in der Contine am 09.10.2020

Beitrag von Limettenpresse »

Der "Milchreis, Heiße Kirschen, Zimt und Zucker" in der Contine war leider ein "Milchreis, heiße Kirsche". Ich persönlich finde ja, dass da viel zu viel Milchreis auf viel zu wenig Kirschen trifft, aber das sei hier nur nebensächlich erwähnt. Als mir allerdings die Mitarbeiterin verkündete, dass Zimt & Zucker alle wären war ich doch etwas sprach- und ratlos.
Mir ist es schon passiert, dass die Kirschen zu späterer Stunde alle waren, das ist immer noch ärgerlich aber zumindest ein bisschen nachvollziehbar, da muss immerhin das Glas Kirschen nicht nur geöffnet sondern auch noch erwärmt werden. Aber Zimt & Zucker? Habt ihr Angst, dass das schlecht wird wenn ihr davon zuviel vorbereitet? Oder findet die Produktion davon auch in der Hauptmensa statt?

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge: 55
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: Milchreis in der Contine am 09.10.2020

Beitrag von StwH-Moderatorin »

Hallo Limettenpresse,

dass dir kein Zimt und Zucker zum Milchreis gereicht wurde, hätte nicht passieren dürfen. Wir haben ausreichend Mengen von Zimt und Zucker in den Mensen und schaffen dies ganz ohne Produktion in der Hauptmensa ;)

Nach Rücksprache mit den Mitarbeitern/innen vor Ort wurde gänzlich vergessen Zimt und Zucker mit in die Ausgabe zu nehmen.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Antworten