"Lastschrift aus Kartenzahlung"-?

Antworten
Gourmet97
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Sep 2020, 15:54

"Lastschrift aus Kartenzahlung"-?

Beitrag von Gourmet97 »

Liebes Studierendenwerk,

letzte Woche habe ich Geld auf meine Karte (Semesterausweis) geladen, um in der Mensa zu essen. Nun hat mir das Studentenwerk einen Betrag über 0,80 Euro von meinem Girokonto abgebucht, mit dem Buchungstext: "Lastschrift aus Kartenzahlung". Hängt das irgendwie zusammen?

Über eine Antwort freue ich mich sehr.

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge: 54
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: "Lastschrift aus Kartenzahlung"-?

Beitrag von StwH-Moderatorin »

Hallo Gourmet97,

um diesen Vorgang nachverfolgen zu können, sende bitte eine E-Mail mit deiner Kartennummer und deinem Namen an meine Kollegin Marica.Orsolic@studentenwerk-hannover.de.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Antworten