Speiseplan der Contine

Antworten
foodwatch
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Nov 2019, 11:44

Speiseplan der Contine

Beitrag von foodwatch »

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass in der Contine Gerichte "still und heimlich" durch andere ersetzt werden. Dies ist mir auch in der Vergangenheit einige male aufgefallen, was allerdings damals kein Problem war da es sonst noch die Currywurst oder weitere Gerichte als Option gab.
Da es aber momentan nur 1-2 Gerichte gibt wäre es praktisch zu wissen welches Gericht für den Nachmittag/als Backup geplant ist.

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge: 54
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: Speiseplan der Contine

Beitrag von StwH-Moderatorin »

Hallo foodwatch,

wir informieren nicht vorzeitig über das Backup oder Nachmittagsangebot, da es abhängig vom Abverkauf einer Speise ist und wir im Vorfeld nicht wissen, wann dieser sein wird. Erst bei einem tatsächlichen Angebotswechsel werden unsere Gäste über App, Internet und Monitor, bzw. ab dem Nachmittag über Schilder informiert.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Antworten