Seite 1 von 1

Ich hab zu viel Druck,.. so viel Druck!

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 16:21
von zbr
Geht es euch manchmal so, dass ihr zu viel Druck habt und einfach alles aus euch rausgesprudelt kommt?
..naja, so oder ähnlich ergeht es auch den Zapfanlagen für Getränke in der Mensa.

Man kann kaum ein Getränk ziehen, ohne das nach einem viertel Becher Flüssigkeit der restliche Becher mit Schaum gefüllt ist... richtig nervig.
Eigentlich sollte das ein bekanntes Problem sein.. nehme ich an, wieso wird da nichts gemacht? Vermutlich muss nur etwas der Druck vermindert werden und alles wäre cool. Dann müsste man auch nicht immer 5 mal ansetzen um einen Becher voll zu bekommen -> es würde also viel schneller gehen.

Weniger Druck -> weniger Schaum -> weniger Füllansätze -> weniger Frust -> erhöhte Effizenz.