Seite 1 von 1

Plastik im Essen

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 13:12
von ChefkochLovesMensa
Hallo,

In den letzten beiden Tagen habe Ich Plastik in meinem Salat gefunden (siehe Anhang). :shock:

Re: Plastik im Essen

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 13:50
von StwH-Moderatorin
Hallo ChefkochLovesMensa,

das tut uns sehr leid, so etwas sollte nicht vorkommen. Ich hoffe, du hast die Plastikteile früh genug gesehen und nicht darauf gebissen?
Gerne würden wir überprüfen, woher die Teile kommen, vielleicht kannst du dich noch Mal per E-Mail mit genaueren Infos an uns wenden:
Oekotrophologie@studentenwerk-hannover.de
Falls du die Plastikteile noch hast, gerne auch in der Mensa/Cafeteria abgeben und an das Büro Ökotrophologie verweisen.

Vielen Dank!

Re: Plastik im Essen

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 07:55
von Miez
Plastik?!

Also für mich sieht das eher nach einem Kürbiskern und Schalenresten aus,
aber nun gut ich bin auch weder Biologe noch Chemiker! :D