Kartoffelklöße vs. Semmelknödel

Antworten
Luna_Syrah
Beiträge:3
Registriert:Fr 25. Okt 2019, 13:36
Kartoffelklöße vs. Semmelknödel

Beitrag von Luna_Syrah » Do 16. Jan 2020, 09:42

@Mensa TiHo-Tower: Och schade! :cry: Gestern standen noch Kartoffelklöße auf dem heutigen Speiseplan. Doch nun wurden diese scheinbar wieder gegen Semmelknödel ausgetauscht. Ich würde mir wünschen, dass es häufiger Kartoffelklöße gibt - darauf freue ich mich immer schon die ganze Woche drauf!

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge:26
Registriert:Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: Kartoffelklöße vs. Semmelknödel

Beitrag von StwH-Moderatorin » Di 21. Jan 2020, 13:09

Hallo Luna_Syrah,

du kannst dich nun auf den 29.01. freuen. Da wird es auf jeden Fall Kartoffelklöße in der Mensa TiHo-Tower geben.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Antworten