Campus

Antworten
eyelashes
Beiträge:5
Registriert:Mo 18. Nov 2019, 12:40
Campus

Beitrag von eyelashes » Di 7. Jan 2020, 15:06

Die Zustände in der Contine haben sich in der letzten Zeit leider deutlich verschlechtert.
Mittags haben teilweise nur eine / zwei Kassen offen, meterlange Schlangen, Salat und Beilagen nicht wirklich ansprechend.
Brötchen gibt es schon mittags weder in der Contine noch im Würfel.
In den 15-20 Minuten Pause gibt's kaum noch eine Chance auf ein gesundes Essen. Sehr schade.

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge:26
Registriert:Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: Campus

Beitrag von StwH-Moderatorin » Mi 8. Jan 2020, 14:01

Hallo eyelashes,

es tut uns Leid, dass du derzeit mit deinen Besuchen in der Contine bzw. Moccabar unzufrieden bist.
Natürlich können wir nicht zu der gesamten Öffnungszeit der Contine alle Kassen geöffnet haben. Zu den Stoßzeiten sind jedoch alle Kassen geöffnet. Warteschlangen sind leider in allen Mensen zu den Stoßzeiten normal, da die meisten Studenten zu der gleichen Zeit ihre Pausen haben.
Inwiefern findest du die Salate und Beilagen nicht ansprechend? Wir haben an unserem Angebot eigentlich nicht viel geändert in letzter Zeit, sodass ich eine Veschlechterung, die sich auf die letzten Wochen bezieht, nicht ganz nachvollziehen kann.
Den Brötchenverkauf werden wir beobachten und gegebenenfalls anpassen.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Antworten