Mensa Zeitslots

Antworten
Farhad
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jul 2021, 13:15

Mensa Zeitslots

Beitrag von Farhad »

So eine Blamage, man will in die Mensa und man sieht,dass manche Kommilitoninnen/Kommilitonen weggeschickt werden, weil die angeblich 10-15 Minuten zu spät dran sind. Absoulter Schwachsinn hier. Die Leute wollen nur was essen und werden wegen sowas weggeschickt, als ob momentan alles wegen Corona nicht schwer genug ist. Man kriegt das Gefühl, dass manche Mitarbeiter ihren Frust abbauen wollen und dadurch machen die das.

Benutzeravatar
StwH-Moderatorin
Beiträge: 59
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23

Re: Mensa Zeitslots

Beitrag von StwH-Moderatorin »

Hallo Farhad,

die aktuelle Situation erfordert auch von uns besondere Maßnahmen. Zu den wichtigsten Maßnahmen zählt die Einführung der App StudiFutter und den daraus resultierenden Zeitslots, um möglichst viele Kontakte zu vermeiden. In Rücksprache mit der Betriebleitung vor Ort werden Gäste mit einer leichten Verspätung trotzdem noch bedient. Lediglich Gäste, die deutlich vor ihrer gebuchten Zeit kommen, werden möglicherweise weggeschickt, da dies im laufenden Betrieb nicht umsetzbar ist.

Ich kann verstehen, dass die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend ist, auch wir würden gerne wieder zu etwas mehr Flexibilität zurückkehren.
Studentenwerk Hannover
Abteilung Hochschulgastronomie
Ökotrophologie

Antworten