Die Suche ergab 14 Treffer

von Mensarenner
Do 12. Dez 2019, 17:33
Forum: Mensa-Forum
Thema: Wie fast in jedem Jahr
Antworten: 0
Zugriffe: 11780

Wie fast in jedem Jahr

Ich möchte auf diesem Wege dem Team der Hauptmensa und auch dem Rest des Studentenwerks ein großes Kompliment aussprechen, Seid einiger Zeit sieht man nur noch strahlende und lachenden Gesichter an der Ausgabe und den Köchen, auch wenn die Mitarbeiter so wie heute sehr angespannt waren , sah man nur...
von Mensarenner
So 3. Nov 2019, 12:05
Forum: Mensa-Forum
Thema: Müssen Brötchen (am Campus Linden) so großflächig in Plastik verpackt werden?
Antworten: 4
Zugriffe: 4413

Re: Müssen Brötchen (am Campus Linden) so großflächig in Plastik verpackt werden?

Da hinkt das Studentenwerk offensichtlich meilenweit hinterher. Es kann ja nicht so schwierig sein das präsentieren der Brötchen ohne diese Tüten umzusetzen.

PS: wozu gibt es hier eigentlich Moderatoren , die ja doch nichts moderieren.
von Mensarenner
Do 10. Okt 2019, 20:30
Forum: Mensa-Forum
Thema: Getränke in der Mensa
Antworten: 6
Zugriffe: 6177

Re: Getränke in der Mensa

Vielleicht mal ans Team wenden , ich denke die Anlagen kann man einstellen.
von Mensarenner
Do 19. Sep 2019, 21:06
Forum: Mensa-Forum
Thema: Sei keine Pappnase! für die Umwelt
Antworten: 1
Zugriffe: 3560

Re: Sei keine Pappnase! für die Umwelt

Gott sei dank sind wir diesem vielen Kaffee Konsum entgangen :D

Wahrscheinlich gab es sogar Kaffee aus #nicht# siebträgern !
von Mensarenner
Do 19. Sep 2019, 20:46
Forum: Mensa-Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 4486

Re: Hallo!

Läuft :D
von Mensarenner
Do 19. Sep 2019, 20:39
Forum: Mensa-Forum
Thema: Getränke in der Mensa
Antworten: 6
Zugriffe: 6177

Re: Getränke in der Mensa

Google sagt das nur weil es diverse Bücher und Lektüren sagen , Kleine Kinder kaufen sich ihr Wasser Mittlerweile an der Tankstelle für einen Euro für 100 ml , Ich denk der Bezug zum Rohstoff fehlt uns mittlerweile, denn irgendwo ersaufen Flüchtlinge in H2O, und wir saufen freudig unseren Cappuccino...
von Mensarenner
Do 19. Sep 2019, 20:28
Forum: Mensa-Forum
Thema: Kritik an den Mitarbeitern des Campus Linden
Antworten: 2
Zugriffe: 4407

Re: Kritik an den Mitarbeitern des Campus Linden

#in der Regel#
Lassen wir mal weg !
Ihr macht alle einen tollen Job !

Und vielen Dank dafür :D
von Mensarenner
Do 19. Sep 2019, 20:25
Forum: Mensa-Forum
Thema: Getränke in der Mensa
Antworten: 6
Zugriffe: 6177

Re: Getränke in der Mensa

2,5 Liter am Tag ? Du redest vom trinken oder ? Blödsinn , 30 bis 40 ml pro kg Körpergewicht. Und da ist die Flüssigkeit in deiner Nahrung schon Inbegriffen, man sagt das man tatsächlich nur 1,5 Liter Wasser Flüssigkeit zu sich nehmen sollte außer man ist voll Fett :shock:
von Mensarenner
Do 19. Sep 2019, 20:05
Forum: Mensa-Forum
Thema: Die neuen Mützen der Mitarbeiter*innen ...
Antworten: 1
Zugriffe: 3541

Re: Die neuen Mützen der Mitarbeiter*innen ...

Vielleicht der Lieferant der Berufsbekleidung !? :shock: