Die Suche ergab 162 Treffer

von StwH-Moderatorin
Mo 21. Nov 2022, 14:19
Forum: Mensa-Forum
Thema: Currywurst Aufgang C?
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: Currywurst Aufgang C?

Hallo schnitzeljaeger, die beiden Essensausgaben wurden getauscht. Die Beschilderungen wurden dementsprechend angepasst. Durch den den Tausch soll das Gästeaufkommen besser gesteuert werden. In der Vergangenheit kam es öfter dazu, dass es bei besonders beliebten Gerichten bei der Linie Gesund&Munter...
von StwH-Moderatorin
Di 8. Nov 2022, 13:21
Forum: Mensa-Forum
Thema: Mehr vegane Optionen
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Mehr vegane Optionen

Hallo Whatthevegan, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unserem veganen Angebot. Derzeit haben wir drei verschiedene vegane Burger im Angebot. Die sind planmäßig abwechselnd alle drei Wochen auf dem Speiseplan. Bitte teile uns einmal mit, an welchem Standort du überwiegend essen gehst. Ab ...
von StwH-Moderatorin
Fr 4. Nov 2022, 12:39
Forum: Mensa-Forum
Thema: Eine kleine Beschwerde
Antworten: 3
Zugriffe: 643

Re: Eine kleine Beschwerde

Hallo schnitzeljaeger,

die EC-Aufwerter in der Contine wurden repariert und sind wieder funktionsfähig.
von StwH-Moderatorin
Fr 4. Nov 2022, 12:28
Forum: Mensa-Forum
Thema: Personaldecke Blumhardt-Campus unzureichend
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Re: Personaldecke Blumhardt-Campus unzureichend

Hallo akinom, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass sich die Mensa mit ihrem Angebot einer großen Beliebtheit erfreut. Es ist uns sehr daran gelegen, dass das weiterhin so bleibt und die Verpflegung für alle gewährleistet ist. Um den allgemeinen, täglichen Andrang besser und schnelle...
von StwH-Moderatorin
Fr 4. Nov 2022, 08:11
Forum: Mensa-Forum
Thema: Knoblauch :/
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Re: Knoblauch :/

Hallo rebecca.r, auf unserem Speiseplan kennzeichnen wir grundsätzlich die 14 verpflichtenden Hauptallergene. Diese kommen am häufigsten vor. Die Kennzeichnung, dass unsere Speisen Knoblauch enthalten, ist für Gäste eingerichtet worden, die nicht so gerne Knoblauch mögen. Wir verwenden Knoblauch, ge...
von StwH-Moderatorin
Do 3. Nov 2022, 15:26
Forum: Mensa-Forum
Thema: Kaiserschmarrn mit Sauce
Antworten: 1
Zugriffe: 305

Re: Kaiserschmarrn mit Sauce

Hallo mensa_begges,

vielen Dank für deine Anmerkung bezüglich des Kaiserscharrns.

Wir werden dein Anliegen intern diskutieren.
von StwH-Moderatorin
Fr 28. Okt 2022, 10:42
Forum: Mensa-Forum
Thema: Zapfgetränke
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Re: Zapfgetränke

Hallo Obensitzer,

es hängen nicht alle Zapfstellen an einer Anlage. Da die Zapfstellen und die dazugehörigen Anlagen aus verschiedenen Gründen defekt bzw. nicht mehr eingesetzt werden können, sind nun alle Anlagen außer Betrieb.
von StwH-Moderatorin
Fr 28. Okt 2022, 09:09
Forum: Mensa-Forum
Thema: Eine kleine Beschwerde
Antworten: 3
Zugriffe: 643

Re: Eine kleine Beschwerde

Guten Morgen Möhrenkönig, über sachliches Feedback würden wir uns sehr freuen. Dass einige EC-Terminals in letzter Zeit sehr regelmäßig defekt waren, war auch uns ein Dorn im Auge. Wir sind selbstverständlich darauf bedacht, dass alle ihre Karten jederzeit problemlos aufladen können. Da wir hier auf...
von StwH-Moderatorin
Fr 28. Okt 2022, 08:52
Forum: Mensa-Forum
Thema: Mehrwegdosen
Antworten: 1
Zugriffe: 221

Re: Mehrwegdosen

Hallo Eleon, danke für deine Nachfrage. Das die Mehrwegdosen wieder abgeschafft werden stimmt nicht. In den Mensen wird es weiterhin die Möglichkeit geben, das Essen in einer Mehrwegdose mitzunehmen. Außerdem ist es wieder möglich eine eigene Dose mitzubringen. Das war aufgrund der Corona-Pandemie k...
von StwH-Moderatorin
Fr 28. Okt 2022, 08:05
Forum: Mensa-Forum
Thema: Cafeteria-Preise: Anstieg um 58%?
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Re: Cafeteria-Preise: Anstieg um 58%?

Hallo Obensitzer, vielen Dank für deine kleine Kalkulation. Durch die stark gestiegenden Beschaffungs- und Energiekosten war eine Erhöhung der Cafeteriapreise unausweichlich. Da allerdings die Preise im letzten Jahr gar nicht angepasst wurden, ist die Erhöhung nun bei einigen Artikeln deutlich spürb...