Die Suche ergab 3 Treffer

von Dimitri Sentitten
Fr 1. Apr 2022, 17:36
Forum: Mensa-Forum
Thema: Maskenpflicht ab 4.4
Antworten: 9
Zugriffe: 2185

Maskenpflicht ab 4.4

Mit welcher Begründung verlängert die Mensa die Maskenpflicht über den 4.4 hinaus? Das Indzidenzwerte keinerlei Aussagekraft mehr über die Schwere des Infektionsgeschehens haben, sollte doch mittlerweile allgemein bekannt sein.
von Dimitri Sentitten
Di 29. Mär 2022, 17:08
Forum: Mensa-Forum
Thema: Sitzplätze Contine draußen
Antworten: 4
Zugriffe: 1482

Re: Sitzplätze Contine draußen

Das dürfte das Ergebnis der völlig fehlgeleiteten Coronapolitik von Seiten der Entscheidungsträger sein. Ungefähr genau so unsinning wie die Einbahnregelungen in den Mensen und restlichen Uni-Gebäuden.
von Dimitri Sentitten
Di 29. Mär 2022, 17:07
Forum: Mensa-Forum
Thema: Fleisch aus Bioherkunft möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

Re: Fleisch aus Bioherkunft möglich?

Ich bin dagegen, da ich mein Fleisch gerne billig habe. Ich habe keine Lust das Doppelte oder Dreifache zu zahlen, nur damit ein paar andere Leute ein besseres Gewissen haben.