Die Suche ergab 3 Treffer

von Bier
Do 10. Sep 2020, 14:16
Forum: Mensa-Forum
Thema: Babykuh so viel Wert wie Tomaten?
Antworten: 16
Zugriffe: 19014

Re: Babykuh so viel Wert wie Tomaten?

Es zwingt dich doch keiner, dort zu essen. Per Mischkalkulation versucht man eben die Preise für alle Gerichte relativ gleichmäßig zu halten und ich denke mal, die sehr große Mehrheit freut sich darüber. Dein Bild sieht nach einem leckeren Schnitzel aus ;) Fast alle modernen Kantinen in denen ich b...
von Bier
Do 10. Sep 2020, 11:44
Forum: Mensa-Forum
Thema: Veganes Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 8814

Re: Veganes Essen

Bin ganz deiner Meinung Findus! Das vegane Angebot in der Contine lässt in letzter Zeit sehr zu Wünschen übrig (Es kann nicht sein, dass Veganer*innen sich meist ausschließlich von Beilagen und/oder nur Nachtisch ernähren müssen!) Auch die Tatasache, dass es meist zwei Fleischgerichte und dafür abe...
von Bier
Do 10. Sep 2020, 11:15
Forum: Mensa-Forum
Thema: Babykuh so viel Wert wie Tomaten?
Antworten: 16
Zugriffe: 19014

Babykuh so viel Wert wie Tomaten?

Wie kann es eigentlich sein, dass man für Nudeln mit Tomatensauce genau so viel zahlt wie für Nudeln mit Kalbsragout (2,00€!!) ?! Hier sollte das Studentenwerk erst ein mal das Essen etwas kostenorientierter bepreisen, damit Vegetarier und Veganer nicht die Kosten der Fleischesser mittragen müssen u...