Die Suche ergab 2 Treffer

von Mensa_gourmett
Mo 25. Nov 2019, 11:28
Forum: Mensa-Forum
Thema: Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 1
Zugriffe: 3305

Kritik und Verbesserungsvorschläge

Ja Moin, habe mir leider nicht die Zeit genommen um jeden älteren Beitrag durchzulesen, wollte nur los werden was mich so stört und hoffe jemand erhört mich. 1. Preiserhöhung sind okay und müssen sein, verstehe ich ja. Jedoch von "man darf sich so viele Beilagen nehmen wie man möchte" zu "deine drei...
von Mensa_gourmett
Mo 25. Nov 2019, 11:04
Forum: Mensa-Forum
Thema: Bitte weniger von veganen "Gerichten"
Antworten: 7
Zugriffe: 5992

Re: Bitte weniger von veganen "Gerichten"

Schön, wie du deine Meinung hier grundsätzlich im Namen aller kund tust. Persönlich esse ich auch sehr gerne Fleisch, bin aber der Meinung dass es absolut nicht Not tut, jeden Tag Fleisch zu essen, schon gar nicht billiges Mensa Fleisch. Die Currys schmecken mir für Mensa Verhältnisse ausgezeichnet ...