Die Suche ergab 2 Treffer

von schookii
Mo 18. Nov 2019, 20:14
Forum: Mensa-Forum
Thema: mehr vegetarisches/veganes Essen bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 5004

Re: mehr vegetarisches/veganes Essen bitte

Ich unterstütze die Forderung, auch wenn ich mit dem momentanen Angebot weitestgehend zufrieden bin. An vereinzelten Tagen ist das vegan Angebot sehr gering, jedoch werde ich meistens gut satt.
von schookii
Mo 18. Nov 2019, 20:10
Forum: Mensa-Forum
Thema: Bitte weniger von veganen "Gerichten"
Antworten: 7
Zugriffe: 3592

Re: Bitte weniger von veganen "Gerichten"

"Das Fleischersatzzeug ist gesundheitlich bedenklicher als Fleisch selbst." Ich glaube, dass diese Aussage überhaupt nicht reflektiert ist. Sicherlich nicht nicht alle Alternativen stets "gesund", allerdings wurden sie immerhin nicht mit Medikamenten gefüttert und auch ihr ökologischer Fußabdruck is...