Die Suche ergab 4 Treffer

von feinschmecker21
Do 29. Okt 2020, 18:36
Forum: Mensa-Forum
Thema: Babykuh so viel Wert wie Tomaten?
Antworten: 16
Zugriffe: 19014

Re: Babykuh so viel Wert wie Tomaten?

An der Grundaussage ändert das dennoch nicht allzu viel, denn die weiterhin sehr große Mehrheit der Studenten ernährt sich nicht vegetarisch laut dieser Erhebung. Über vegane Ernährungsweise finde ich dort keine Angabe, ich würde aber davon ausgehen, dass es sich um noch einmal deutlich weniger als ...
von feinschmecker21
Do 10. Sep 2020, 15:48
Forum: Mensa-Forum
Thema: Babykuh so viel Wert wie Tomaten?
Antworten: 16
Zugriffe: 19014

Re: Babykuh so viel Wert wie Tomaten?

Laut Statistischem Bundesamt (Quellen: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/173636/umfrage/lebenseinstellung-anzahl-vegetarier/ und https://de.statista.com/statistik/daten/studie/445155/umfrage/umfrage-in-deutschland-zur-anzahl-der-veganer/) sind 6,5% der Menschen in Deutschland Vegetarier...
von feinschmecker21
Do 10. Sep 2020, 12:35
Forum: Mensa-Forum
Thema: Babykuh so viel Wert wie Tomaten?
Antworten: 16
Zugriffe: 19014

Re: Babykuh so viel Wert wie Tomaten?

Es zwingt dich doch keiner, dort zu essen. Per Mischkalkulation versucht man eben die Preise für alle Gerichte relativ gleichmäßig zu halten und ich denke mal, die sehr große Mehrheit freut sich darüber.

Dein Bild sieht nach einem leckeren Schnitzel aus ;)
von feinschmecker21
Mi 2. Sep 2020, 12:43
Forum: Mensa-Forum
Thema: Veganes Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 8812

Re: Veganes Essen

Es ist leicht zu sehen, dass man sich wegen der aktuellen Lage stark eingeschränkt hat im Angebot. Da ist es nur verständlich, dass man Gerichte weglässt, die eh nur eine kleine Minderheit verlangt und stattdessen das anbietet, was den meisten (der im Vergleich zu normalen Zeiten sehr wenigen) Gäste...