Direkt zu den Speiseplänen

...

www.studentenwerk-hannover.de Logo StwH

Sie befinden sich in der Pfadnavigation
Zum Inhalt springen
Start > News & Service > Alle News 
23.11.2017

Blues, Pop, Rock und ein bisschen arabischer Rap

Wohnhausmusiktag im Papehof

Wohnhausmusiktag 2017| Miriam Riemann, StwH

Wohnhausmusiktag 2017| Jessica Blume, StwH

Wohnhausmusiktag 2017| Jessica Blume, StwH

Wohnhausmusiktag 2017| Jessica Blume, StwH

Wohnhausmusiktag 2017| Jessica Blume, StwH

Wohnhausmusiktag 2017| Jessica Blume, StwH

Dray Krajewski spielt seit sieben Jahren Gitarre – aber singen tut er eigentlich nur für sich allein. Der Maschinenbaustudent wohnt im Papehof und ist gestern beim Musikhaustag mit seiner Gitarre aufgetreten – und gesungen hat er auch. Wie das kam? Sein Freund Kanj Hatoum, der als Tutor die Veranstaltung organisiert hat, hat ihn überredet. Das hat ihn allerdings auch ein bisschen was gekostet. Er musste mit ans Mikro. Zusammen hat das Duo spontan noch einen Tag vorher einen Song auf Arabisch und Deutsch geschrieben. Das Ergebnis konnte sich hören lassen.

Nach einem gelungen Auftakt mit Krajewski und Hatoum ging es weiter mit Johannes Wickert, Singer/Songwriter und dem Trio Nikhil Shankar, Hao Li und Tom Zahov, die das Publikum mit Blues und Rock begeisterten.

Der Wohnhausmusiktag ist dieses Jahr Teil des Programms HannoVersity. Die nächste Veranstaltung findet am 7. Dezember in der Leibniz Uni statt. Interessierte Studierende können sich gemeinsam in der Weihnachtsbäckerei treffen. Mehr Infos dazu in unserer News.

 

Ansprechpartner

Studentenwerk Hannover
Besuchsadresse Jägerstraße 5
30167 Hannover
Postadresse Postfach 58 20
30058 Hannover
Tel. (05 11) 76-88 022
Fax (05 11) 76-88 949
E-Mail
Kontaktformular