Direkt zu den Speiseplänen

...

www.studentenwerk-hannover.de Logo StwH

Sie befinden sich in der Pfadnavigation
Zum Inhalt springen
Start > News & Service > Alle News 
17.10.2017

Nicht von Pappe ...

... sondern aus chicem Edelstahl: unser neuer umweltfreundlicher Thermobecher

Unser neuer Mehrweg-Thermobecher | Matthias Waselowsky, StwH

Rund drei Milliarden Einweg-Kaffeebecher landen jedes Jahr alleine in Deutschland im Müll. Das belastet die Umwelt, verschwendet Ressourcen und kostet unnötig Geld. Deshalb unterstützen wir unsere Gäste aktiv beim umweltbewussten Kaffeegenuss. In allen Mensen und Cafeterien des Studentenwerks Hannover füllen wir den Coffee to go gerne in einen mitgebrachten Mehrwegbecher ab.

Für alle, die noch keinen haben, bieten wir in unseren Mensen und Cafeterien einen neuen Coffee-to-go-Mehrweg-Thermo­becher aus Kunststoff und Edelstahl mit Studentenwerks-Logo an.

Der spart jede Menge Müll, hält Getränke länger warm oder kalt und lässt sich im Gegensatz zu den Einwegbechern verschließen (aber Achtung, ganz auslaufsicher ist er nicht).

Die Becher gibt’s – inklusive einem Gratisgetränk – zum Selbstkostenpreis von nur 7,50 Euro in unseren Mensen und Cafeterien.

Also, clever genießen und die Umwelt schonen!

PS: Wir haben auch noch einen kleinen Posten der trendigen KeepCups, die es bisher in den Mensen und Cafeterien zu kaufen gab. Erhältlich sind die farbenfrohen Kunststoffbecher mit Deckel und geprägtem Studentenwerks-Logo in der Cafeteria Sprengelstube im Uni-Hauptgebäude für 9,50 Euro (ebenfalls inklusive erstem Freigetränk) – so lange der Vorrat reicht ...

 

Ansprechpartner

Studentenwerk Hannover
Besuchsadresse Jägerstraße 5
30167 Hannover
Postadresse Postfach 58 20
30058 Hannover
Tel. (05 11) 76-88 022
Fax (05 11) 76-88 949
E-Mail
Kontaktformular