Direkt zu den Speiseplänen

...

www.studentenwerk-hannover.de Logo StwH

Sie befinden sich in der Pfadnavigation
Zum Inhalt springen
Start > Essen & Trinken > Mensa-Forum 

Mensa-Forum

Willkommen! Um ganz direkt mit unseren Gästen kommunizieren zu können, haben wir dieses Forum eingerichtet. Hier ist der Platz, um Anregungen, Kritik und natürlich gerne auch Lob ;-) zu den Mensen und Cafeterien des Studentenwerks Hannover loszuwerden. Ein Besuch lohnt sich immer, denn wir nutzen das Forum auch dazu, auf neue und besondere Angebote hinzuweisen.

Moderiert wird das Forum von Nina Herde, Katharina Trinkies und Katharina Schmiemann, den Ökotrophologinnen des Studentenwerks Hannover.

ACHTUNG: Wegen wiederholter Spam-Attacken, die das Forum mit unsinnigen Pseudo-Posts zumüllten, ist eine einmalige Registrierung erforderlich, um Beiträge verfassen zu können! Benötigt werden lediglich ein frei wählbarer Username (der auch im Forum angezeigt wird), ein Passwort und eine gültige E-Mail-Adresse (wird im Forum nicht angezeigt), um den Aktivierungs-Link empfangen zu können. Es werden keine persönlichen Daten außer der E-Mail-Adresse gespeichert. 1

Es kann ein Cookie aktiviert werden, sodass man auf dem eigenen Rechner beim Aufruf des Forums gleich automatisch eingeloggt ist. Damit ist diese Lösung wesentlich komfortabler als die Verwendung von Captchas für jeden einzelnen Eintrag und außerdem barrierefreier.

AnnKa

25.09.2017, 13:27
 

Es war schon mal besser... (Blumhardt)

Liebes Mensa-Team,

vor einigen Tagen wollte ich hier ein großes Lob aussprechen, doch leider gibt es nun einige Kritik die geäußert werden muss.

Seit Tagen ist das Essen nur noch lauwarm bzw. kalt. Wenn man nur eine kurze Pause hat, ist es bestimmt gut, dass man sofort essen kann, doch etwas warm sollte das Essen doch sein, oder?!
Auch fehlen ein paar Gewürze. Vor ein paar Wochen waren wir sets begeistert von dem tollen essen.

Was ich auch sehr schade finde, dass es heute laut Aussage der Mitarbeiter zu wenig Beilagensoße gab. Das heißt es gab nur trockene Beilagen. Doch Kollegen die 15 min. später zum essen gegangen sind, bekamen plötzlich eine Beilagensoße?! Grade zu Semesterbeginn, wo alle Studenten gleichzeitig Pause haben und fleißig die Mensa besuchen und die Mitarbeiter auch, sollten doch genug Kom­po­nen­ten vorhanden sein.
Denn extra ein Stück Fleisch zu kaufen, nur für die Soße, dass dann im Müll landet, ist doch auch nicht Sinn der Sache...

Ich hoffe bald wieder von dem Essen "begeistert" sein zu können.

Nina Herde

25.10.2017, 07:16

@ AnnKa

Es war schon mal besser...

Hallo Annka,

es tut uns leid, dass es diverse Punkte der Kritik gibt.
Die Mitarbeiter sind informiert und werden selbstverständlich verstärkt auf die richtige Temperatur bei der Ausgabe achten. Sollte es nochmal vorkommen, dass ein Gericht zu kalt erscheint, wende dich bitte direkt an die Mitarbeiter bzw. die Mensaleitung vor Ort, so dass sofort gehandelt werden und natürlich ein entsprechend heißes Gericht ausgegeben werden kann.

Hinsichtlich der Planung der Sauce werden wir in Zukunft natürlich verstärkt darauf achten, dass niemand nur trockene Beilagen essen muss und genug Sauce geplant wird.

Wir wünschen weiterhin guten Appetit! :-)

5517 Postings in 1694 Threads, 836 registrierte User, 28 User online (0 reg., 28 Gäste)
Studentenwerk Hannover - Mensa-Forum | Kontakt

1 Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und auch vom Studentenwerk Hannover selbst nicht für Werbezwecke, Newsletter o. Ä. genutzt!

 

Ansprechpartner

Studentenwerk Hannover
Abt. Hochschulgastronomie
Besuchsadresse Callinstraße 23
30167 Hannover
Postadresse Postfach 58 20
30058 Hannover
Tel. (05 11) 76-88 034
Fax (05 11) 76-88 910
E-Mail
Kontaktformular