Direkt zu den Speiseplänen

...

www.studentenwerk-hannover.de Logo StwH

Sie befinden sich in der Pfadnavigation
Zum Inhalt springen
Start > News & Service > Alle News 
13.03.2017

Essen im »Zelt«

Die Arbeiten an der neuen Mensa Campus Linden gehen weiter – ab jetzt essen unsere Gäste im »Zelt«

Essen im Zelt | Miriam Riemann, StwH

Essen im Zelt in der Mensa Campus Linden

Plan Mensa Campus Linden mit Zelt | Matthias Waselowsky, StwH

Wo geht's lang in der Mensa Campus Linden?

Es gibt wieder Neuigkeiten von der Mensa Campus Linden am Ricklinger Stadtweg: Ab Montag, 13. März, wird im neu errichteten »Zelt« hinter der Mensa gespeist, weil der Speisesaal komplett umgebaut wird.

Damit Sie sich in der Mensa auch weiterhin gleich zurechtfinden, haben wir unseren Plan mit der »Gebrauchsanweisung« aktualisiert. Wichtig: Der Eingang wurde verlegt und befindet sich während der kommenden Bauphase auf der Westseite des Gebäudes, und zwar dort, wo Neu- und Altbau aufeinandertreffen.

Bei der Essenausgabe heißt es in der Zeit, in der der Speisesaal umgebaut wird, eine kleine »Ehrenrunde« zu drehen – was damit gemeint ist, verrät am Besten ein Blick auf den Plan. Leider war es nicht möglich, den provisorischen Speisesaal auf der anderen Seite der Mensa zu errichten. Die sich daraus ergebenden kreuzenden Wege sind nicht schön, wir sind uns aber sicher, dass diese bei etwas Rücksichtnahme aller zu keinen größeren Problemen führen werden.

Wir wünschen weiterhin guten Appetit in der neuen Mensa Campus Linden!

 

 

 

Ansprechpartner

Studentenwerk Hannover
Besuchsadresse Jägerstraße 5
30167 Hannover
Postadresse Postfach 58 20
30058 Hannover
Tel. (05 11) 76-88 022
Fax (05 11) 76-88 949
E-Mail
Kontaktformular